ADMV FIM MC Nordstern Stralsund FIM Europe DMSB

Rennabsage 06.07.2019

Also als Teammanager des ACL möchte ich den Kritikern der Rennabsage mit auf den Weg geben, daß diese schon gerechtfertigt war.

Irgendwie könnte man immer fahren.....stimmt...auf Kosten der Fahrer.

Der Ausweichtermin morgen ging auch von usnerer Seite nicht, da wir zwei Fahrer im morgigen Langbahnweltmeiserschaftslauf in Mühldorf haben.... Viel Glück an Smoli und Catman für morgen.

Die Rennabsage wurde rechtzeitig und in fairer Weise auch mit uns als Gast diskutiert und abgestimmt. So ein Schritt fällt sicher keinem Veranstalter leicht, wenn die eigenen Fahrer schon auf dem Hof stehen und die ganze Logistik mit Verpflegung, etc steht.

Jetzt einigen wir uns auf einen Wiederholungstermin und hoffen ganz einfach auf besseres Wetter. Es ist für beide Seiten ärgerlich und verursacht Kosten aber am Ende macht es Sinn.

Wir sind halt in einem Freiluftsport unterwegs und nicht beim Hallenhalma.

© 2017 - 2020 MC Nordstern Stralsund e.V. | technical realization by heuerweb